Jeden Morgen Bauchweh....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aggro 18.09.06 - 08:25 Uhr

Hallo und Guten Morgen alle Mitschwangeren........

ich bin ja echt eine von den Glücklichen Schwangeren den es immernoch gut geht und die noch gar nicht die Schn... voll haben Schwanger zu sein, außer das ich es natürlich kaum abwarten kann, wie unsere kleine wohl aussieht.... #gruebel#freu

Aber.... :-[ ... seit einer Woche habe ich jeden Moprgen, egal wann ich aufstehe, Bauchschmerzen und zwar nicht nur BabyBauchweh, sondern Magenschmerzen, Buachschmerzen und Unterleibsschmerzen, sprich der GANZE Bauch tut weh.......#heul

es ist echt ein ekliges Gefühl.....

Wer von euch kennt das, bzw,. hat das auch...?

Ich mach mir nun Sorgen das ich Nachts vielleicht falsch schlafe, aber ich muss ja nachts 1000 Mal auf die Pipibox, da hab ich keine Schmerzen, also nicht wie Morgends....

Wenn ich falsch liegen würde, würde ich das doch vorher merken oder...???#schock

Sorry für das viele #bla#bla und danke fürs lesen...


#liebdrueck Liebe Grüße Katrin 35 SSW

Beitrag von linchen1 18.09.06 - 08:37 Uhr

Hallo Katrin!

Hast Du zufällig vor Kurzem mit Eisentabletten begonnen? Ich habe von denen z.B. gaaaanz üble Bauchschmerzen bekommen, konnte manchmal kaum aufstehen.

Ruf mal Deinen FA an, der kann Dir vielleicht ein anderes Präparat geben.

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es am falschen Liegen liegt #kratz. Aber vielleicht hat hier jemand ja noch nen anderen Tipp?

LG,
Linchen & #baby 30.ssw

Beitrag von aggro 18.09.06 - 09:13 Uhr

Hi...

Nee, Eisentabletten nehme ich nicht, nur Folio, aber das schon die ganze SS ohne Probleme...

Naja, muss morgen wieder zu meiner FÄ, vielleicht weiß die woher es kommt.....


Vielen Lieben Dank
Alles Gute...


Gruß, Katrin 35SSW

Beitrag von linchen1 18.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo Katrin!

Drück Dir die Daumen, dass sie es weiß und es bald wieder aufhört, weiß wie nervig das ist.

Hab gestern mit ner neuen Sorte Eisentabletten angefangen...mal sehen wie es mit denen jetzt wird.

LG,
Linchen