NMT+2 - SA u. SO Anzeichen - heute gar nix!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2373437 18.09.06 - 08:25 Uhr

Hatte mich schon damit abgefunden, dass die Mens kommt...

...und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus!#kratz

Aber wahrscheinlich kommt sie halt wieder später,
um mir wieder falsche Hoffnungen zu machen! *knurr* :-[

...wollt ich nur loswerden! #hicks

lg Stine

Beitrag von sabrina_24 18.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo Stine!!

Ich weiss genau wie du dich fühlst.
Bei mir sind die Anzeichen seit Samstag auch da und ich hatte eigentlich am WE 100%ig mit meiner Mens gerechnet.

Aber auch bei mir bis jetzt nichts in Sicht!!

Aber das Ziehen im UL ist mir einfach zu sehr Mens-verdächtig!!
Also ich rechne einfach weiterhin jede Minute damit sie zu bekommen!!:-[

lg
sabrina#blume

Beitrag von 2373437 18.09.06 - 08:35 Uhr

Voll gemein...mag aber gar ned hibbeln, weil ich mir sicher bin, dass sie kommt.

Die Brust tut mir unendlich weh...aber wird auch nur ein Mens-Vorbote sein. #schmoll

Naja...wahrscheinlich krieg ich sie am Mittwoch, da hab ich nämlich Termin beim Fa und somit wäre der dann hinfällig! #heul

...naja, aber irgendwie ist auch was gutes dran:
Wenn ich die Mens jetzt endlich kriege, könnte ich mal ein
ZB anfangen, hab seit ich mit der Pille aufgehört habe
überhaupt keinen Überblick mehr... alles drunter und drüber!

Wünsch dir auf alle Fälle gaaanz viel #klee beim #schwanger werden!

#herzlichliche Grüße, Stine

Beitrag von sabrina_24 18.09.06 - 08:40 Uhr


Ja das ist allerdings voll gemein!!

Ich muss jetzt auch mal einen Termin beim FA ausmachen. Diese ewig langen Zyklen machen mich echt wahnsinnig!!

Bei mir liegt auch schon alles für mein 1. ZB bereit!!

Ich wünsch Dir natürlich auch alles Gute!!! #klee

lg
Sabrina#blume

Beitrag von yannis04 18.09.06 - 09:22 Uhr

Hi Stine,
wann hast du denn deine Pille abgesetzt? Mein Frauenarzt meinte, ca 3Züglen dauert bis sich die Periode eingespielt hat...#heul
Ich kenne deinen Ärger darüber...bin selbst NMT+3 :-[, hatte alle Anzeichen (Müdigkeit,Ziehen,schlechte Laune :) etc) und warte nun noch immer!
Tipp: geh trotsdem zu deinem Termin und sprich ihn drauf an, denn er kann dir auch Tabl. geben dass die Periode einsetzt.
lg rebecca

Beitrag von 2373437 18.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo Rebecca!

Habe erst am 15. August die Pille abgesetzt.
Rechne eigentlich auch nicht damit, dass es geklappt haben könnte! Und mit dem Zyklus wird das schon noch dauern.

Wie lange bis du schon am "üben"? #hicks

...aber den Termin hätte ich halt schon gern wahrgenommen.
Um alles duchzuchecken und evt. auch über die Einnahme
von Folsäure usw. zu reden.

Naja, vielleicht hab ich sie ja bis Mittwoch noch nicht! #kratz

#herzlichliche Grüße, Stine