Hmm komisches ziehen seit heute bei ES+6

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lelalulu 18.09.06 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin heute bei ES+ 6 und ich habe seit gestern nacht ein leichtes unterschwelliges Unterleibsziehen...und schwindel....fühl mich irgendwie auch komisch. Ich bin aber trotzdem nicht hibbelig. Aber kann das sein wenn es das 3. Kind ist das man die Anzeichen auch schon früher wahrnimmt?

LG eure Lela #sonne

Beitrag von rosenengel 18.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo Lela

Vielleicht könnte es ja eine Einnistung gewesen sein.

Einfach weiter abwarten!#tasse



LG rosenengel und viel#klee