Mein ZB! Tempi ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 18.09.06 - 08:29 Uhr

Guten morgen#tasse

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Warum geht die Tempi wieda so viel abwärts ?! #schockWar da doch kein ES? #kratz

Kann mir das bitte jemand erklären?

LG
Crisi#blume

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 08:38 Uhr

Hallo Crisi,

schätze Dein ES kommt noch, da Du ja augenscheinlich einen langen Zyklus hast (39 Tage).
Wenn Dein ZS immernoch spinnbar ist (kann durchaus 5 Tage so sein), dann tippe ich darauf, daß Dein ES heute oder morgen ist, wenn die Tempi wieder steigt....
Also nichts wie ran und Bienchen setzen...;-)

Viel #klee und #pro
LG Sanne

Beitrag von crisimaus25 18.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo!

#danke für deine Antwort!

Das habe ich mir fast gedacht dass mein ES noch nicht war, denn normalerweise habe ich viel mehr ZS. Komisch ist nur dass bei wunschkinder.de die Balken auch da waren bis heute, als ich die heutige Tempi eingetragen habe. Da sind die Balken wieder verschwunden#kratz#kratz

Naja, dann werde ich deinen Rat wohl befolgen!;-)

LG
Crisi#liebdrueck

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 08:43 Uhr

Die Balken sind ja nur ein Computerprogramm....;-)
Verlasse Dich auf Deinen Körper und vertraue Dir selbst!

Beste Wünsche!