Eisprung und Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enjoy79 18.09.06 - 08:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Tempi ist wieder gefallen, hab irgendwie kein gutes Gefühl diesen Monat.
Aber heute hab ich so ein Mittelschmerz. Kann das sein das heute ES ist? und warum hab ich dann noch Schmierblutung?
#gruebel
Versteh das irgendwie alles nicht. Hab wirklich gehofft das die Tempi heute wieder oben ist, dann hätte ich meine Bienchen gut gesetzt und ein ES gehabt, statt dessen fällt sie #schmoll.

WAs meint ihr den, als Profis
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113613&user_id=525042

Danke Gruß adi