Wer kennt Lernprogramme ?? 5Klasse Gymnasium

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mariusi 18.09.06 - 08:34 Uhr

Guten Morgen zusammen#freu

Meine Frage steht ja schon oben.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
Gruß Melanie

Beitrag von emma69 18.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo,

ich finde die Lernprogramme von oriolus (Deutsch + Mathe) prima. (Meine Kinder übrigens auch)
www.oriolus.de

LG emma

Beitrag von meiersla 16.12.06 - 10:03 Uhr

schau auch mal unter www.catlux.de
da gibt es viele Schulaufgaben und Extemporalien für die 5. Klasse Gymnasium.
MfG

Beitrag von manavgat 18.09.06 - 12:11 Uhr

Kannst Du mir eine Info geben:

welche Klasse, welches Fach,

Schwerpunkt?

Danke und Gruß

Manavgat

Beitrag von mariusi 18.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo
Er ist in der 5 Klasse auf dem Gymnasium.
Nun suchen wir einige Lernprogramme
zb.Mathe ,Deutsch und Englisch


Im vorraus vielen DANK
Gruß Melanie

Beitrag von manavgat 18.09.06 - 18:15 Uhr

Ich finde die Lernprogramme von Klett haben das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Kuck mal beim Verlag direkt:

www.klett.de

Gruß

Manavgat