Guten Morgen: Dringende Frage an alle Hibbelhühner und TOI, TOI, TOI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 18.09.06 - 08:36 Uhr

Guten Morgen Mädels!!!!#tasse

Wie geht’s euch den heute so???

Bei mir ist es irgendwie alles komisch:
Am NMT habe ich ja orakelt…es waren zwei Balken zu sehen.
Das habe ich heute morgen auch gemacht, aber Pustekuchen, war nur der linke Balken zu sehen….#schmoll
Werde morgen oder übermorgen einen SST machen. Habe so ein richtiges unangenehmes Gefühl in der Leiste bzw. Hüfte. Weißen Zervixschleim habe ich immer noch….Hab ich vielleicht eine Blasenentzündung oder etwas an den Eierstöcken??? #kratz
Was meint ihr. Das einzig Positive: meine Tempi ist noch auf
37,0 Grad! #huepf Das ist aber auch schon alles..#heul
DANKE!!!
Ganz liebe Grüße und TOI, TOI; TOI ihr Hibblerinnen.#klee

Pelagia

Beitrag von tina_wagner 18.09.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen Pelagia,

ich hab grad Hitzewallung und seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterbauch. Manchmal am linken Eierstock, aber überwiegen eher mittig am Unterbauch. Das ist etwas, was ich gar nicht von mir kenne. #schwitz #schwitz

Steh auch kurz vor NMT und keinerlei Mens-Anzeichen. Die hab ich normal immer schon eine Woche vor NMT. #huepf #schwitz #huepf

LG Tina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Beitrag von pelagia 18.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo,
mein NMT war gestern..... Ja, bei mir ist es auch so ein Ziehen,
das ich nicht zuordnen kann???#kratz#kratz
Ich habe einen Zyklus von 25-27 Tagen. Hab schon mit 27 Tagen gerechnet.
Wünsch dir ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!
#herzlich-Grüße
Pelagia