kind hat rheuma!

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von jasmin83 18.09.06 - 08:42 Uhr

suche eltern, deren kinder auch schon an rheuma und einer chronischen iridozyklitis leiden, um infos auszutauschen!

Beitrag von redmouse 18.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo, gehe mal auf :

www. rheuma-online.de

Die seite iss super

Lg Yvi

Beitrag von jasmin83 18.09.06 - 12:15 Uhr

:-)Danke, werd ich mir gleich mal anschauen! :-)

Beitrag von f.j.neffe 20.09.06 - 23:12 Uhr

Ich habe von Dieter Dorn mehrere Fallberichte - z.B. 2jähriges Mädchen oder 11jähriger Bub, nachzulesen im 4.Dorn-Kongressbericht - gehört, wo Babys mit Rheuma nach manueller Korrektur des 9.Brustwirbels buinnen Tagen gesund wurden. Am 9.BW tritt der Nerv zu den Nebennieren aus, die das körpereigene Kortison nicht erzeugen, wenn die Steuerung blockiert ist dirch Wirbelverschiebung. Hoffe, mit dieser Info genient zu haben, und grüße herzlich.
Franz Josef Neffe