Durchfall - aber nur morgens!? 9 Monate....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ela_moon 18.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo,

so, wir haben mal wieder ein Problem und ich hoffe auf eure Unterstuetztung :-)...

Pascal hat jetzt seit gut 4 Tagen immer nur morgens Durchfall... mhh, Pascal ist jetzt 9 Monate alt und bekommt fleissig Zaehne. Wisst ihr, was ich bei dem Durchfall machen kann? So recht zu stoeren, scheint es ihm nicht (aber mir ein wenig - mueffelt arg :-) ).... und gesund ist das bestimmt auch nicht. Gebe schon Banane... Karotte gestern Mittag wollt er nicht...

Kennt das jemand? Hat mir jemand einen Rat?

Schoenen Tag noch an alle,
Manuela #Danke