kommen jetzt meine Tage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von struppi85 18.09.06 - 08:49 Uhr

Guten Morgen erst mal an alle! :-D

Ich versuche ja schon ne ganze Weile schwanger zu werden.
Nun habe ich schon seit 2 oder 3 Tagen so ein ziehen im Unterbauch und ich dachte, vielleicht ist das schon ein wenig Dehungsschmerz.
Heute Morgen war meine Zervixschleim aber leicht rot-braun.
Kündigen sich jetzt schon meine Tage an?
Oder könnte das vielleicht doch ein Zeichen für die Schwangerschaft sein?

Könnt ihr mir helfen???

Liebe Grüße struppi85

Beitrag von struppi85 18.09.06 - 08:55 Uhr

Ich bins noch ma! :-D

Wollte euch doch meine Tempkurve mit dazu legen! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114740&user_id=652114

Hoffentlich hat es diesmal geklappt!

Liebe Grüße Struppi85!

Beitrag von jana074 18.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo, mir geht es heute morgen ähnlich, aber vielleicht gibts ja die eine oder andere Antwort... Bin heute ZT 22, ES+5, hatte eine Tempi von 36,7°C und habe leichtes Ziehen im Bauch und auch hin und wieder (sorry wenn ich es so beschreibe...) einen leicht hellbraun-orangefarbenen Schleim. Kein richtiges Blut!....Bin jetzt auch am Überlegen, was das ist...

Dann lass uns mal zusammen hoffen...
LG Jana