schlugauf!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleenne 18.09.06 - 08:51 Uhr

morgen!!

nico ( 4 tage alt) hat schlugauf!! ist das schlimm bzw kann ich was tun das es wieder weg geht!! ist mein erstes kind und ich weiß gerade nicht was ich machen soll!! so liegt er ganz brav da!!

wäre schön wenn mir jemand von euch einen tipp geben kann!

danke schon mal im vorraus!!

lg petra

Beitrag von reeni22 18.09.06 - 08:53 Uhr

also meine kleine hatte auch sehr oft schluckauf habe eigentlich auch nix dagegen gemacht auser mal tee oder wasser angeboten
ansonsten ist es was ganz normales ;-)

lg doreen mit emily *02.01.06

Beitrag von vanes 18.09.06 - 08:55 Uhr

Schlugauf ist nichts schlimmes,das ist wenn sie zu hastig trinken,später wenn sie viel lachen und so!kannst ihm etwas Tee geben.Wenn sie was trinken geht das meistens weg,so ist es bei Finn ihmer.Der hat auch immer viel Schlugauf!!aber es nichts schlimmes!!hoffe das ich Dir was helfen konnte

Liebe Grüße,Vanessa+Finn

Beitrag von raquel77 18.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo Petra,

Pia hatte schon im Bauch Schluckauf. Und das ist noch sehr lange geblieben (mindestens bis sie 8 Moante alt war). Aber ich kann dich beruhigen - den Kindern stört es nicht. Es verzögert halt nur den Einschlafprozess. Du kannst dagegen auch nicht viel machen. Höchstens in ein paar Monaten kannst du ihm was zu Trinken geben, aber selbst dann klappt es so gut wie nie #augen

Liebe Grüße
Sonja + Pia Marie (21 Mon.)

Beitrag von kleenne 18.09.06 - 09:01 Uhr

danke für eure antworten!!

hab ihm ein paar tropfen wasser in denn mund die er dann schön brav geschlugt hat!! jetzt ist es weg!!!

danke nochmal!!!

lg petra