Vergleichswerte 17. SSW und ich hab ein Outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moggele1983 18.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo liebe Mit #schwanger en,

ich war am Freitag wegen sehr starken Leistenschmerzen im KH und wurde dann mal durchgecheckt. Laut der FÄ dort waren es "nur" die Mutterbänder aber genau wusste sie es auch nicht. Naja jetzt sind die Schmerzen weg und ich bin wieder etwas erleichtert, denn nach dem US im KH geht es dem kleinen Krümel gut.

Und wir haben sogar schon eine Outing, zwar ist es lt. FÄ noch nicht 100%ig aber sie vermutet einen kleinen JUNGEN #huepf (Beim US hat er sich auch am Hintern gekratzt, also kann es ja nur ein Mann werden. ;-) )

Hier mal die Daten 16+2:

SSL 101 mm
BIP 32,3 mm
ATD 45,4 mm
FL 22,4 mm

#danke

LG
Moggele

Beitrag von yvi0279 18.09.06 - 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Wir haben heute Abend US und ich bin seeeeehr gespannt ob sich was zeigt *g*

LG Yvi 16+3

Beitrag von moggele1983 18.09.06 - 10:37 Uhr

Na dann drück ich euch mal die Daumen..... #pro