Schlafen!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wartenaufsbaby 18.09.06 - 08:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe das einige von euch mir Ratschläge gebenkönnen.
Unser Sohn ist 5Monate alt und will Mittags nicht so recht schlafen immer nur so 10Min und das 3mal über den Tag verteilt.
Abends schläft er dann so gegen halb sechs ein und wenn man ihn nicht wecken würde dann nimmt er sich seine Stunden und ist schon sehr früh wach.Es ist zwar schön, das er schon seit dem er 2Monate ist durchschläft.
Hatten es immer so das er zwischen Acht und halb neun ins Bett soll, doch er ist jetzt schon immer um halbsieben total müde.

Wie schaffe ich es das er Mittags mal mehr schläft bzw. länger Schläft.

LG Melly