sieht nach mens aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 18.09.06 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

hallo

meine kurve sieht nach mens aus oder?

oder kann ich noch etwas hoffen vielleicht nmt ist erst am freitag
lg julia

Beitrag von tina_wagner 18.09.06 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Julia,

solange deine Kurve nicht unterhalb der Coverlinie ist, ist noch alles möglich!

Wünsche dir viel #klee und drück dir die #pro!

LG Tina

Beitrag von biba910 18.09.06 - 09:28 Uhr

Hallo,

ich würde leider sagen, daß es nach Mens aussieht!

Aber möglich ist ja alles!

LG
und alles Gute

biba#klee