Es geht ja doch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 6woche 18.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo zusammen


Seit dem 15 Sebtember kann Janic nun auch richtig krabbeln #freu#huepf#huepf er krabbelt zwar boch nicht durch die ganze Wohnung aber auch das kommt bestimmt bald.

lg janic 9,5 monate alt und einer super glücklichen Mami:-D

Beitrag von vanes 18.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo,na dann herzlichen Glückwunsch!!#huepf!man muß nur Gedult haben.Mein kleiner wird nächste Woche ein halbes Jahr alt und er kann sich noch nicht mal drehen und andere können das schon.ich denke dann immer das wäre nicht normal aber ich muß nur geduld haben,ist halt nicht jedes Kind gleich oder?

Liebe Grüße,Vanessa+Finn#baby

Beitrag von 6woche 18.09.06 - 09:09 Uhr

jep stimmt,zum Glück sind nicht alle Kindre gleich ne? Janic kann sich noch nicht alleine hochziehn aber er versucht es immer wieder #freu daüfr kann er andere sachen was andere kinder in sienem Alter noch nicht können;-)

Beitrag von snusnu 18.09.06 - 09:12 Uhr

Das freut mich für dich.
Ich bin mal gespannt wie lange es bei meinem noch dauert, denn seit 1 Woche steht er wie eine eins im Vierfüssler ( vk bild unten) und wippt vor und zurück. Und er ist doch erst grad mal 5 Monate!!!!#schmoll Mir geht das viel zu schnell.

LG Saskia