Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke04 18.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo
Eine Frage: ich habe den Verdacht, evtl schwanger zu sein und würde gern einen Test machen. Möglich wäre dieser ja nach ausbleiben der Mens, das wäre nächste Woche Montag! Nun kommt aber dazu, das ich meine Pille durchnehme, da ich in Urlaub fahre, meine Mens somit aufjedenfall ausbleiben. Kann ich dennoch nächste Woche testen?

Gruß,
Flocke

Beitrag von elbengirl 18.09.06 - 09:10 Uhr

klar. aber wenn der test positiv ist nimm keine pille mehr. du würdest ja rein theoretisch dann am MO deine regel bekommen. kannst also testen. Viel spass im Urlaub und sag wies ausgegangen ist.
aber wenn du dir ein kind wünschst, warum nimmst dann noch die pille?#klee

Beitrag von flocke04 18.09.06 - 09:16 Uhr

Eine SS ist zur Zeit nicht geplant, deswegen nehme ich auch die Pille weiter. Jedoch hab ich sie am Tage des eigentlichen ES vergessen und auch nicht eingenommen... ich weiss, das es eher unwahrscheinlich ist, das ich ss bin (was aber nicht heisst, das ich mich nicht freuen würde :-)), aber durch so eine Situation ist damals bei meiner Schwester mein süßer Neffe geboren...

Ich besorge mir heute besser mal einen Test und überlege dann, wann ich den mache. Gibt es nicht solche Streifen?! Einen würde ich dann heute testen, einen anderen dann am Montag bzw. nächste Woche...

Oh man...

Beitrag von elbengirl 18.09.06 - 09:46 Uhr

ja, 10 tage nach befruchtung kannst du frühestens testen. mit nem frühtest natürlich. am montag würde dann ein normaler test reichen.
um dein gewissen zu beruhigen, mach doch diese tests. ja ist schon unwahrscheinlich, aber die natur macht manchmal dinge...

drück dir die daumen, egal wie es ausgeht... viel glück. wann fährst denn in urlaub?