HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 18.09.06 - 09:08 Uhr

Guten Morgen bin irgendwie zittrig!

Schaut mal bitte in meine vk das bild ist nicht sehr schafr aber das wichtigste ist zu erkennen!!
Bin heute bei Zkt 30 und habe orakelt und das ist das erste mal das er zwei striche zeigt.
LG Bianca

Beitrag von ostseemama 18.09.06 - 09:09 Uhr

Voll vergessen!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961

Beitrag von anna81 18.09.06 - 09:15 Uhr

Hi,
das Orakel sieht suuuuuuuuuper gut aus!
Da kannst du ohne Sorge einen SST machen!

LG Anna

Beitrag von ostseemama 18.09.06 - 09:16 Uhr

Morgen anna!!

Morgen früh mit nem 25 test oder lieber bis woende warten???#schwitz

Beitrag von anna81 18.09.06 - 09:18 Uhr

Wann wäre dein NMT?
Nummer Sicher wär ein 10er.

Lb Gruß

Beitrag von ostseemama 18.09.06 - 09:20 Uhr

NMT= 32-35 ZKT
Dann werde ich mir heute wohl mal nen 10er test kaufen gehen!!!!!#huepf

Beitrag von anna81 18.09.06 - 09:24 Uhr

Jau,ich denk,das kannst du getrost tun:-D
Ich drück gaaanz feste die Daumen und du berichtest dann,ja.

Lb Gruß und ein pos. Ergebnis;-)

Anna

(von der Nordsee;-))

Beitrag von ostseemama 18.09.06 - 09:28 Uhr

DAAAAAAAAAAAAnke werde ich machen!!!!


Man bin ich nervös grins

LG Bianca

Beitrag von anna81 18.09.06 - 09:33 Uhr

Wird schon.
Der Ovutest sieht klasse aus!!!!!
Machst ihn heut oder morgen früh#schein
Man hibbelt hier immer so mit,als ob man den Test selber machen würde.

Beitrag von ostseemama 18.09.06 - 09:35 Uhr

Stimmt aber ich werde dann bis morgen früh warten!!

Beitrag von anna81 18.09.06 - 09:44 Uhr

Ok,bin schon gespannt#freu

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 10:19 Uhr

du spricht hier von einem SST am ES+10, ich denke, dass ist dumm, es ist nurrrrrrrrrrrrrr!!!

ein Orakel, sie sollte trotz allem bis NMT warten und was mir aber sorge macht ist, dass die Tempi auf der CL rumkriecht.

und dann auch noch mit nem 10er*kopfschütteL*

sorry


lg

silke