irgendwie fühlt sich alles so nach mens an....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 09:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

diesen monat ist alles soooooooooo früh#kratz
vielleicht war mein #eisprung doch früher#kratz
aber der ovu war nicht positiv#kratz


wie aus dem nix hab ich plötzlich so ein gefühl im unterleib als wenn die mens kommt#kratz

#herzlich
carmen die trotzdem das hoffen nicht aufgibt...wenns diesmal nicht klappt dann halt nächsten üz

Beitrag von cona 18.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo Carmen,

du weißt doch was mensschmerzen ohne mens bedeuten KÖNNEN, oder?

also kein grund die hoffnung aufzugeben.

sieht bei dir diesen monat doch echt supi aus.

meine erste ss hat sich so angedeutet, eine woche vorher sehr starke mensschmerzen, nur die mens kam nicht :)

drück dir (und mir) die daumen

lg cosima

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 12:34 Uhr

#danke

klar weiß ich das,aber nun bin ich selnbst betroffen und trau mich nicht dran zu glauben;-)denke das ist normal,oder?
jemand anderem hätte ich wohl auch gesagt das es die ersten anzeichen sind ;-)

mal abwarten was das soll????
fühlt sich komischan und eigentlich für die mens auch viel zu FRÜH!!!!!

#herzlich
carmen die tapfer durchhält ;-)