@Septembis und alle anderen! von der FÄ zurück!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 18.09.06 - 09:12 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe Euch geh es gut? mir soweit ja. Habe innerhalb einer Woche 300g zugenommen, BU ist 3cm gewachsen also nun 113 cm (vor der SS 110cm) ! Naja und das CTG schreibt alle 6 Minuten ca. Wehen bis zu 70% #freu #schwitz aber MuMu ist unverändert #schmoll 1 Fingerdurchlässig #schmoll ! Muss nun wieder Mittwoch & Freitag ans CTG und ansonsten zur nächsten VU am 25.09. ! Naja ich spüre die Wehen zwar heftiger besonders durch ein stärkeres ziehen im UL aber wenn ich vom CTG ab bin dann spüre ich die Wehen wenn überhaupt nur im Ruhezustand also wenn ich liege oder sitze aber nicht mich bewege #kratz KOMISCH! Habt ihr das auch? #augen #gruebel ! Hoffe das Niklas sich aber langsam mal auf dem Weg machen möchte!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+6 SSW ; 39.SSW (ET-8) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von trira051974 18.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo Julia,

vermutlich sind jetzt alle September-Mamis im Hibbelfieber und können es kaum erwarten. #huepf
Ich spüre Wehen ab und an, wenn ich etwas mache (z.B. viel Laufen) und von Zeit zu Zeit (aber eher sporadisch), wenn ich im Ruhezustand bin.
Versuche die ganze Zeit, meine FÄ, die heute aus dem Urlaub zurück ist zu erreichen, es ist ständig besetzt #schmoll. Bin mal gespannt, was sie dazu sagt, dass ich noch nicht entbunden habe. (Rechnet eigentlich nicht mehr mit mir).

LG und noch eine schöne Rest-Kugelzeit

Beatrix 38+2

Beitrag von wunder2006 18.09.06 - 09:20 Uhr

Guten Morgen Julia,

mir geht´s gut.....ähnlich wie bei Dir: BU 112cm (hab´vor der Schwa:-D:-D:-Dngerschaft nicht gemessen !), hab´insgesamt 23 unglaubliche Kilo zugenommen (aaaaaaaaaahhhhh) ist aber bei der letzten VU (letzten Freitag!) Gott sei Dank stagniert und ich habe nicht mehr weiter zugenommen ! Auf meinem letzten CTG am Freitag war EINE unglaubliche Wehe zu verzeichnen und mein MUMU ist auch 1 Fingerdurchlässig ! Muss auch wieder am Mittwoch ans CTG und das ist auch mein eigentlicher ET !!!!!!!!!!

Mir geht´s übrigens ähnlich, dass ich die Wegen auch eher im Ruhezustand spüre, vor allen Dingen nachts, mannmannmann, das erschwert das Schlafen ungemein, genauso wie die sich häufenden Toilettenbesuche :-D

Naja, ansonsten bleibt uns wohl nichts anderes übrig als einfach abzuwarten: Die Kleinen haben offensichtlich jetzt schon ihren eigenen Kopf :-)

Drücke Dir die Daumen, halte durch, bald ist´s geschafft !!!


Liebe Grüße

denise + lilly emilia inside #baby (ET-2)