Ein Ausreisser oder was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millerscat 18.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo Leute,

heute morgen war die Tempi nur bei 36,8#heul! Ich musste mir heute Nacht mein Bett mit meiner 7-jährigen Tochter teilen, weil sie eine Mücke im Kinderzimmer hatte.

Ich hoffe meine Tempi steigt morgen wieder.

Wie sieht´s bei euch aus?

@tami79:

Wie läuft´s bei dir?

LG millerscat

Beitrag von millerscat 18.09.06 - 11:26 Uhr

Da füge ich mal meine Kurve hinzu#gruebel:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112372&user_id=601791


LG millerscat