BS!! Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tboz 18.09.06 - 09:18 Uhr

hallo,
bin heute ziemlich #schmoll . war gerade beim fa, wegen häufiger schmerzen auf der rechten seite. im us sieht man entweder eine zyste oder eine wasserablagerung im eierstock. bin irgendwie noch ganz #gruebel . hatte das jemand von euch? muss nächste woche zur bs!!! #schwitz . habe etwas angst davor, ob das alles gut verläuft...
ich wollte das nur mal los werden, da ich z.z. allein zu hause sitze...
#heul

Beitrag von schildi77 18.09.06 - 09:23 Uhr


Hallo....

ne BS hatte ich noch nicht, aber habe das auch noch vor mir...!!!

Aber letztes Jahr hatte ich auch Schmerzen, konnte nich liegen, nich stehen....also eigentlich habae ich mich 1 Woche nur rumgequält:-[

Ich hatte eine Wasserblase von etwa 25x79mm!!!War erstmal geschockt und musste jeden Tag zum US...Sie hatte sich von alleine wieder aufgelöst...zum Glück

ALLES GUTE FÜR DICH UND GUTE BESSERUNG!!!

LG, schildi#liebdrueck

Beitrag von smash79 18.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo !!

Also ne Eierstockzyste hatte ich schonmal, war sehr unangenehm #schmoll

Bei mir ist sie gottseitdank nach einer gewissen Zeit wieder von selber verschwunden #schwitz Musste einfach häufig zum vaginalen Ultraschall #heul und musste mich in dieser Zeit etwas schonen, damit die Zyste sich nicht ablösen oder platzen konnte #schock

Keine Angst, wird schon nicht so schlimm sein, warte erstmal ab, was es definitiv ist...

Viel #klee und alles Gute

Smash79

Beitrag von yannis04 18.09.06 - 09:30 Uhr

HI,
eine BS (Bauschspiegelung) ist nicht mit schmerzen verbunden, da brauchst auch keine Angst zu haben. Wirklich nicht, du hast evtl. hinterher etwas Muskelkater im Bauch,weil man ihn mit Luft aufpumpt, um innen während der Spiegelung nichts zuverletzten. Das sind dann zwei minimale Närbchen die bis zur nächsten Badesaison nicht mehr zu sehen sind!!!!
Hatte vor 3 Jahren auch eine und konnte nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus nach Hause! (2 Cysten wurden entfernt)
KEINE ANGST und kopf hoch!!!!
lg rebecca#liebdrueck

Beitrag von tboz 18.09.06 - 09:37 Uhr

#danke für die schnellen antworten...
werde #tasse tee trinken, versuchen #cool zu bleiben und abwarten...