das springende Eichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schildi77 18.09.06 - 09:18 Uhr

Hallo Mädels,

also seit dem ich ein ZB führe, habe ich das Gefühl, das ich meinen Körper in allen "Einzelheiten" spüre.#schock

An den Tagen, wo lt. Kalender u. Kurve mein ES ist, hab ich die übelsten Schmerzen.#heul

Ich habe das vorher nicht so extrem wahrgenommen!!!Geht es euch auch so???

Vielen lieben #danke für eure Antworten
LG, schildi

und wie siehts aus: ??????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115808&user_id=658298

Beitrag von emilyengel 18.09.06 - 09:31 Uhr

Hi,

Du das geht mir genauso..ist wirklich komisch, denn vorher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus, und beim Eisprung nie Brustziehen, nur immer kurz vor der Mens... Ich denke, weil wir nun viel mehr in uns hineinhorchen nehmen wir das viel intensiver wahr...

LG

Emily

Beitrag von schildi77 18.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo Emily,

vielen lieben Dank für deine Antwort...#huepf

Also die letzten Tage hätte ich echt an die Decke gehn können vor Schmerzen...Eigentlich nehme ich mir immer vor, das ich den nächsten Zyklus entspannter an die Sache gehe, aber das ist nur #bla...

Alles Gute für dich#liebdrueck