Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin88 18.09.06 - 09:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114773&user_id=657343
Seit zwei, drei Tagen bemerke ich ganz leichte Schmierblutungen, was ich sonst eigentlich nie habe. Mein Zyklus ist sonst normalerweise zwischen 30 und 34 Tagen, also ist es für eine beginnende Menstruation eigentlich zu zeitig, oder was meint ihr?#kratz