hattet/ habt ihr eine vermutung ob junge oder mädchen???

hallo...frage steht ja schon oben, habt ihr vermutet was es wird ich glaub es ist bei mir ein mädchen...aber wissen kann man es ja leider nicht :-(...also hat euer instinkt euch das richtige prophezeit???


lg pink&nice 7ssw

1

Ja, bei mir hats in allen drei Fällen gestimmt;-)

2

Guten Morgen pikandnice

Ja bei mir hat es ach gestimmt :-)

gruß moggele8283

3

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft "wusste" ich irgentwie das es ein Junge ist! Bei der 2. SS und auch jetzt hab ich keine Ahnung!

LG Nico mit #baby 13+6 inside

4

Ich war mir gaaanz sicher das es ein Mädchen wird .... und auch alle optischen Anzeichen von außenstehenden wurden so gedeutet. In der 23.ssw hatte ich dann einen 3D Ultraschall bei dem mir der Arzt sagte das meine Tochter ein Schnippelchen hätte;-)

Liebe Grüße
Sabine + Henry (*20.04.06)

5

Bei mir hats nicht gestimmt. Hab mir ein Mädchen gewünscht, jeder hat gesagt es wird ein Mädchen und als ER sich geoutet hat war ich am Boden zerstört. Jetzt wünsch ich mir (heimlich) wieder ein Mädchen, bilde mir aber ein es wird ein Junge (damit es nicht wieder so ein "Schock" wird) obwohl wieder alle sagen es wird ein Mädchen.

17

mein bauchgefühl sagte mir ganz deutlich JUNGE

Aber drine ist ein Mädchen ;)

6

Hallo pink&nice,

habe vermutet das es ein Mädchen wird. Allerdings nur deshalb, weil diese SS ganz anderes ist als bei meinem Sohn.
Muß ja nichts heißen.
Aber meine Vermutung ist richtig, wir bekommen ein Mädchen.

Übrigens hatte mein Mann von Anfang an das Bauchgefühl, und sein Bauch hat ihn nicht belogen.:-D

LG von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside 29. SSW

7

Moin,

also mein Mann und ich hatten von Anfangan einen Buben im gefühl und haben auf ein Mädel gehofft. OUTING in der 19+6 SSW (20.SSW) zeigte uns sehr deutlich das es ein Sohnemann wird #freu und nun können wir es kaum noch erwarten und wollen kein Mädel mehr ;-) aber Umtausch ist generell ausgeschlossen! Hauptsache gesund! ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+6 SSW ; 39.SSW (ET-8) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

8

Tja, man kann leider nicht wissen, ob so eine Vorahnung Instinkt oder doch eher Wunschdenken ist...
Ich hatte, als ich das Geschlecht noch nicht wusste, auf einem Kinderbasar lauter süße Mädchenkleidung gekauft und nun bekommen wir tatsächlich ein Prinzesschen #freu.
Aber sicher war ich mir keineswegs, bei mir war das eher Wunschdenken.

LG Henny mit Kiran (fast 3) und Knubbelinchen (21. SSW)

9

Hihi...

mein "Instinkt" sagte mir die ganze Zeit: Mädchen. Und auch mein Arzt sagte das, bis zur 34.SSW...

Naja, sowohl Instinkt als auch Arzt hatten sich getäuscht, wir bekommen zu 100% einen Jungen #freu

Liebe Grüße

Susi mit #sonne Leon inside (ET-29)