hattet/ habt ihr eine vermutung ob junge oder mädchen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkandnice 18.09.06 - 09:23 Uhr

hallo...frage steht ja schon oben, habt ihr vermutet was es wird ich glaub es ist bei mir ein mädchen...aber wissen kann man es ja leider nicht :-(...also hat euer instinkt euch das richtige prophezeit???


lg pink&nice 7ssw

Beitrag von ichbinhier 18.09.06 - 09:24 Uhr

Ja, bei mir hats in allen drei Fällen gestimmt;-)

Beitrag von moggele8283 18.09.06 - 09:27 Uhr

Guten Morgen pikandnice

Ja bei mir hat es ach gestimmt :-)

gruß moggele8283

Beitrag von puenktschen 18.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft "wusste" ich irgentwie das es ein Junge ist! Bei der 2. SS und auch jetzt hab ich keine Ahnung!

LG Nico mit #baby 13+6 inside

Beitrag von susischaefchen 18.09.06 - 09:28 Uhr

Ich war mir gaaanz sicher das es ein Mädchen wird .... und auch alle optischen Anzeichen von außenstehenden wurden so gedeutet. In der 23.ssw hatte ich dann einen 3D Ultraschall bei dem mir der Arzt sagte das meine Tochter ein Schnippelchen hätte;-)

Liebe Grüße
Sabine + Henry (*20.04.06)

Beitrag von mischu 18.09.06 - 09:30 Uhr

Bei mir hats nicht gestimmt. Hab mir ein Mädchen gewünscht, jeder hat gesagt es wird ein Mädchen und als ER sich geoutet hat war ich am Boden zerstört. Jetzt wünsch ich mir (heimlich) wieder ein Mädchen, bilde mir aber ein es wird ein Junge (damit es nicht wieder so ein "Schock" wird) obwohl wieder alle sagen es wird ein Mädchen.

Beitrag von tiffgen 18.09.06 - 11:21 Uhr

mein bauchgefühl sagte mir ganz deutlich JUNGE

Aber drine ist ein Mädchen ;)

Beitrag von steyanir 18.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo pink&nice,

habe vermutet das es ein Mädchen wird. Allerdings nur deshalb, weil diese SS ganz anderes ist als bei meinem Sohn.
Muß ja nichts heißen.
Aber meine Vermutung ist richtig, wir bekommen ein Mädchen.

Übrigens hatte mein Mann von Anfang an das Bauchgefühl, und sein Bauch hat ihn nicht belogen.:-D

LG von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside 29. SSW

Beitrag von silvercher 18.09.06 - 09:38 Uhr

Moin,

also mein Mann und ich hatten von Anfangan einen Buben im gefühl und haben auf ein Mädel gehofft. OUTING in der 19+6 SSW (20.SSW) zeigte uns sehr deutlich das es ein Sohnemann wird #freu und nun können wir es kaum noch erwarten und wollen kein Mädel mehr ;-) aber Umtausch ist generell ausgeschlossen! Hauptsache gesund! ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+6 SSW ; 39.SSW (ET-8) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von wolkenwesen. 18.09.06 - 09:38 Uhr

Tja, man kann leider nicht wissen, ob so eine Vorahnung Instinkt oder doch eher Wunschdenken ist...
Ich hatte, als ich das Geschlecht noch nicht wusste, auf einem Kinderbasar lauter süße Mädchenkleidung gekauft und nun bekommen wir tatsächlich ein Prinzesschen #freu.
Aber sicher war ich mir keineswegs, bei mir war das eher Wunschdenken.

LG Henny mit Kiran (fast 3) und Knubbelinchen (21. SSW)

Beitrag von keimchen 18.09.06 - 09:40 Uhr

Hihi...

mein "Instinkt" sagte mir die ganze Zeit: Mädchen. Und auch mein Arzt sagte das, bis zur 34.SSW...

Naja, sowohl Instinkt als auch Arzt hatten sich getäuscht, wir bekommen zu 100% einen Jungen #freu

Liebe Grüße

Susi mit #sonne Leon inside (ET-29)

Beitrag von anna81 18.09.06 - 09:49 Uhr

Hi,
ich habe 2 Kinder und wir wollten immer gern ein Mädchen haben.
Bei beiden SS wußt ich dennoch von Anfang an,das es Jungs sind und Volltreffer:2 Söhne.
Ich denke,die mütterliche Intuition is da super sensibel & meißt kann man sich darauf verlassen.

LG Anna

Beitrag von bibo29 18.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo!!!

Also ich habe am Anfang der SS geträumt, das wir einen Jungen bekommen. Irgendwie hatte ich das immer so im Gefühl... Gewünscht haben wir uns eigentlich ein Mädchen. Aber vor ca. 6 Wochen hat es sich dann tatsächlich als ein Junge geoutet. Nun freuen wir uns auf unseren kleinen Junior!!!!#freu

Beitrag von aggro 18.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo


Ich habe von Anfng an gesagt das es ein Mädchen wird, erst nur weil mein Freund meinte es wird ein Junge, dann war ich mir ziemlich sicher das es ein Mädchen wird.... Die Frauenärztin bestätigt das bis heute, mal schaun ob es dabei bleibt...

Genauso habe ich das gefühl ds es früher kommt, mal schaun ob ich mich da täusche...?


Liebe Grüße

Katrin 35SSW

Beitrag von aggro 18.09.06 - 09:57 Uhr

Hi

andere farge das Bild in deiner VK ist aber nicht einer von deinen Hunden oder??? Weil wie ein Dogo aussieht weiß ich und ein RN Pitti sieht auch anders aus...#kratz

Beitrag von pinkandnice 18.09.06 - 13:01 Uhr

nein das ist weder ein red nose pit noch ein dogo...war mein pflegekind bevor ich meinen red nose rüden bekommen habe, der leider aber schon verstorben ist! #schmoll

ich sollte die bilder vl. einmal ändern oder erneuern ;-)

Beitrag von aggro 18.09.06 - 14:14 Uhr

Achso dachte schon #freu.... hatten selber einen Staff, den wir leider weg geben mussten... und ein RN pitti sieht ja seinem namen entsprechend aus


hihi alles gute noch

Beitrag von janesara 18.09.06 - 09:57 Uhr

mein Instinkt sagte mir das es ein Junge wird....gaaanz lange...dann hat sie sich geoutet.
Mein Gefühl stimmte nicht.;-)
Dann habe ich bald 2 Zicken zuhause*gg*

Beitrag von yvi0279 18.09.06 - 10:10 Uhr

Ich tippe auf ein Mädchen. Hatte das auch geträumt und auch irgendwie den Namen...

Bin mal gespannt ob es sich bewahrheitet.

Heute haben wir US, mal schauen ob sich was zeigt *g*

LG Yvi 17. SSW

Beitrag von nathalie32 18.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. SSW hatte ich von Anfang an die Vermutung, daß es ein Junge wird. War es dann auch. Jetzt hatte ganz stark auf ein Mädchen getippt, da die SSW ganz anders verlief als die erste. Hatte allerdings zu Beginn der SSW zweimal geträumt, daß es ein Junge ist. Und so ist es auch, wir bekommen unseren zweiten Sohn!

Viele Grüße
Nathalie u. #babyboy (36.SSW)