Ab wann habt ihr euren Mäusen Brötchen oder Keks zum rumsabbern gegebe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summerbreaze 18.09.06 - 09:24 Uhr

Einen guten morgen an alle,

ich habe da mal eine Frage bezüglich Brötchen oder Kekse oder ähnliches.
Jamie ist jetzt fast sieben monate alt. Darf er schon mal an einem Brötchen rumsabbern. Zähne hat er ja noch keine.
Kekse darf er ja nicht essen da er eine allergie gegen eier hat.
Es würde mich einfach mal interessieren ab wann eure Mäuse mal auf einem Brötchen oder ähnliches rumgekaut haben.

Vielen Dank.

Lieben Gruß Melanie & Jamie

Beitrag von strawberry 18.09.06 - 09:30 Uhr

hoi.
mit 5 monaten. da hat er seinen ersten zahn gekriegt.
hab ihm das aber nicht gegeben er hat sich ein stück brot geklaut und das hat er so toll gefunden, hab ich mir gedacht wird schon ok sein.
lg
straw

Beitrag von pathologin34 18.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo melanie

mein Julian ist nun 5,5 monate alt korrigiert 3,5 und darf am Zwieback und so rumlutschen , er bekommt zähne grade und das hilft ihm ein wenig auf hartem rum zu knautschen :-) !

lg diana mit Frühchen Julian 32+6 ssw

Beitrag von maupe 18.09.06 - 11:00 Uhr

Hi, so ab sechs Monate (hatte bis dahin voll gestillt und da gab es nix anderes).

Tip: hartes Brötchen ;-)

LG maupe