Proben von Milupa usw...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magicstella 18.09.06 - 09:34 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Wollte mal fragen wie oft ihr bis jetzt schon Proben von den Babynahrungsherstellern bekommen habt?

Ich habe nach dem 4. Monat von Hipp, Milupa, Alete, Bebivita und Humana was bekommen! Hipp fand ich am besten!#freu

Tanisha ist jetzt 7 monate alt und am Samstag war ne neue Probe von Milupa im Briefkasten!
Drinnen war Proben von:

Pfirsich Tee
Fruchtbrei (Zuckerbombe)
Grieß
3er Milumil

Schicken die anderen auch im 8. Monat nochmal was?
Wie sind eure erfahrungen?

LG Jenny

Beitrag von thea20 18.09.06 - 09:43 Uhr

Die schicken alle nochmal was nur wann ist die Frage...das sie es tun weiß ich aber definitiv...

Die Post hatten wir übrigens auch..den Pfirsichtee hatse verschmäht

Beitrag von magicstella 18.09.06 - 09:51 Uhr

Deine Maus ist ja süüüß!
Tanisha mochte den Pfirsichtee auch nicht! Aber den Grieß hat sie gerne gegessen!:-D

Beitrag von thea20 18.09.06 - 10:00 Uhr

Danke fürs Kompliment kann ich aber zu 200% zurückgeben..ihr habt ja auch ne wahnsinnig süße Maus...

Sophia hat den Griesbrei noch net bekommen

N Tipps :-)

Geh mal auf die Fruchtzwerge (danone) seite und schreib die über Kontakt an ...frag ob du n Lätzchen bekommst..

Haben Samstag (nach 3 Tagen) Ein: Ich bin ein Fruchtzwerg Lätzchen bekommen und ein Fruchtzwerge Löffelchen :-)