Tipp für Bastelbuch gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wolkenwesen. 18.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo zusammen,

wer kann mir ein Buch mit schönen Basteltipps für 3-Jährige empfehlen?
V.a. interessieren mich momentan herbst- und weihnachtliche Basteleien, z.B. mit Kastanien, Blättern... Kann mich leider nicht mehr so gut erinnern, was ich in meiner Kindheit alles damit gemacht habe #kratz

LG Henny + Kiran (fast 3) und "Knubbeline" (21. SSW)

Beitrag von sandryves 18.09.06 - 09:58 Uhr

also ein buch kenn ich nicht,aber

www.heike-boden.de/Kinder/Krabbelgruppe/krabbelgruppe.html
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+5)

Beitrag von lissilana 18.09.06 - 13:42 Uhr

Haool Henny!
Buch weiss ich leider keines, aber schau doch mal bei http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=19&rubrik_id=104
rein oder bei http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&new_topic=5
rein.
Hoffentlich funktionieren die zwei Links.
Ich kaufe selten Bücher, weil man doch im Netz so vieles finden kann.

Viel Spass beim Basteln!
Lissi