Yippi, endlich haben wir einen leichten kleinen Zweitbuggy *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shanti.y 18.09.06 - 09:38 Uhr

morgen mädels,

wollte nur mal kurz meine freude über unseren zweitbuggy loswerden, den ich am wochenende gekauft habe.
wir hatten ja von anfang an den gesslein babybuggy, der auch super ist, aber für kurze strecken in der stadt einfach zu groß und zu schwer, da hat sich das rumtragen und auf- und abbauen immer kaum gelohnt. für wald- und wiesenspaziergänge dagegen ist er super.
jetzt haben wir beim babyone am samstag den zippo plus von koelstra gekauft, wiegt etwas mehr als 6 kilo und lässt sich super einfach zusammenklappen und tragen (extra tragegriff). außerdem hat er eine rückenlehne, die fast in liegeposition verstellbar ist und auch ein sonnenverdeck.
jetzt macht das einkaufen in der stadt und in kleinen läden auch endlich wieder spass!

lg, shanti + kai *28.03.06

Beitrag von palmeras 18.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo Shanti#liebdrueck,

na dann mal viel ´Spaß beim Shoppen Frai wird ja mit neuem Buggy bestimmt fündig;-).

Was macht Kai?
Sanja entwickelt sich zu einer Blubbertasche#bla#bla#bla,
verstehe diese Sprache zwar nicht#gruebel#augen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir noch auf einen Nenner kommen:-p.
Liebe Grüsse
Doro mit Sanja