totale Schlafstörung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jusudi73 18.09.06 - 09:40 Uhr

Nee nee nee, kennt ihr das auch?
Man wacht nachts wegen irgendwas auf und dann geht es los. Man denkt an dies, man denkt an das, meistens muss man vorher noch auf die Toilette und dann geht es mit dem Gedankenspiel erst richtig los!! ! :-(

Ich kann dann meistens 1-2 Stunden nicht mehr einschlafen. Den Schlaf würde ich dann gerne tagsüber nachholen wenn mein Kleiner im Kindergarten ist... aber Pustekuchen, dann bin ich gar nicht mehr müde und die Müdigkeit kommt 100% erst dann, wenn ich ihn wieder aus dem KiGa abholt und keine Möglichkeit mehr habe mich hinzulegen :-p TOLL!

Gibt es hier auch die "schlaflos in Deutschland"-Schwangeren?

LG
jusudi + #baby (18.SSW)

Beitrag von janesara 18.09.06 - 09:46 Uhr

ja mich*gg*
hoffe aber das sich das heute Abend ändern wird.Habe mir jetzt ein Mittel gegen meine Beschwerden bestellt.Schlafe schon eine Woche etwa nur 4 std.in der Nacht und das langt.
Wünsche dir auch wieder angenehme nächte:-)

Beitrag von zumi 18.09.06 - 10:54 Uhr

Kenn' ich !!!
Mir reichts langsam, .. letzte Nacht ging mir durch den Kopf "was wenn er mich sitzen lässt" .. worauf ich meinen Kerl erstmal wecken musste, damit das ausdiskutiert wird öhm #hicks

Zum Glück fand er das nicht schlimm .. ;-)

Zumi 24ssw

Beitrag von magnoona 18.09.06 - 12:35 Uhr

Ich bin zwar erst am Anfang (SSW12), habe aber seit Bestätigung der SS nie länger als 3h am Stück geschlafen, meist immer eine h Schlaf, 3 wach usw.
Geister nachts durch die Wohnung, schreibe Einkaufslisten und habe jetzt schon voll Ringe unter den Augen. Wenn das so weitergeht, bin ich völlig erledigt, schon bevor der Zwerg die Nacht zum Tag macht...