ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy21 18.09.06 - 09:44 Uhr

hallo zusammen,


ich glaube es hat wieder nicht geklappt!!!habe so das gefühl #schmoll
bin heute zyklustag 27 und habe unterleibsziehen wie als ob meine pest kommt!!!!
zwar nicht durchgehend aber zwischendurch immer mal wieder ganz kurz #schmoll
mein letzter zyklus war zwar 44 tage lang aber vielleicht pändelt der sich ja jetzt ein!!!mein 1 . war ja auch 28 tage!!
bin jetzt im 3.üz!!
habe ja sonst nix das ich evtl doch hoffen könnte!! weder brust spannen noch empf. brustwarzen noch sonst was!!!

das einzge was ich habe , ist ein rumoren im unterbauch (und blähungen habe ich keine ) sorry für die ausdrucksweise!!

vorallem mache ich mir jetzt sorgen, dass ich evtl sogar keinen es habe #schmoll

habe ja jetzt schon öfters gelesen das es passieren kann!!

will irgendwie aber noch nicht temperatur messen, weil mich das bestimmt noch bekloppter macht als ich schon bin!!!

kann es denn passieren das man überhaupt keinen es hat???
habe vorher mit dem nuvaring verhütet!!

sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von babyboom79 18.09.06 - 10:00 Uhr

hey,
klar kann das sein, dass man keinen es hat. um das rauszufinden, solltest du ovutests benutzen, wenn du nicht messen willst.
viell. ist das ja jetzt der es und nicht die vorboten zur mens ??

lg