finde keine überschrift sorry!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susan1985teddy 18.09.06 - 09:45 Uhr

hallo,
sagt mal was ist das philipp ist jetzt 8 wochen und bekommt milasan.jetzt habe ich gerade in seine windel geschaut,da war die kacke grünlich und schleimig.
bitte helft mir!!!

Beitrag von ramona2405 18.09.06 - 09:47 Uhr

HI,

hast du erst die Milchnahrung neu oder gewechselt? Manchmal liegt es an der Milchnahrung wegen den Bestandteilen, habe aber bisher von Milasan davon noch nicht gehört. Eher wenn HA Nahrungen gegeben werden.

Aber grünlicher Stuhl bei einem 8 Wochen alten Säugling ist nichts dramatisches.

LG Ramona und Aylin ( heute 4 Monate )

Beitrag von lucaya 18.09.06 - 09:51 Uhr

Hi,

grünlich kann schon mal sein egal welche marke glaube ich
aber schleimig? das hatte ich noch nicht.

Mein Sohn bekommt seid der 7 Woche Milasan weil ich abstillen mußte. Jetzt ist er 10 Monate und ich hatte noch nie Probleme wegen Milasan er mochte es auch von Anfang an.

Lg Lucaya

Beitrag von sam1274 18.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo,

Kai bekommt auch Milasan und hat grünen Stuhlgang.

LG,
Sandra

P.S komme gerade vom Impfen und habe wegen dem Suhlgang gefragt und er meine es wäre OK.