Ovutest positiv - und das am 29 ZT (sinnlos aber ich freu´ mich so!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower.1976 18.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo!

Ich dachte schon, dass ich in diesem Zyklus keinen ES mehr bekäme... Einen regelmäßigen Zyklus hatte ich nie aber dies ist er erste, in dem ich Tempi messe und auch Ovu-Tests ausprobiert habe.

Jetzt fehlt nur noch ein "ruhiges Stündchen" mit meinem Mann - mal sehen, ob wir das trotz seiner blöden Arbeitszeiten irgendwo "herzaubern" können ;-)

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111357&user_id=474629

LG Silvia

Beitrag von babyboom79 18.09.06 - 09:57 Uhr

hey silvia,
so sieht man sich wieder ;-)
ich hab auch am fr. und sam endlich pos. getestet. seit so ist auch die tempi hoch gegangen #huepf

wünsche dir viel glück und ran an den mann.
lg