himbeerblätter und frauenmantel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzensschoene 18.09.06 - 09:46 Uhr

guten morgen ihr lieben,

kann mir eine von euch sagen wie frau obenstehende tees dosiert? ich will mir immer gleich eine ganze kanne kochen und diese dann über den tag verteilt trinken. meine frage also: vieviel löffel blättet auf ein liter wasser.

#danke

schon mal im voraus für eure antworten maren

Beitrag von helen73 18.09.06 - 09:56 Uhr

Also, ich rechne immer 1 TL pro 200-250 ml sprich bei 1 ltr. wären es 4-5 TL voll!

Viel Spaß beim Trinken,

LG Helen

Beitrag von herzensschoene 18.09.06 - 09:57 Uhr

hallo helen,

danke für die schnelle antwort.

viel glück für dich von maren