wer kennt sich mit der mikrogynon 21 aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 18.09.06 - 09:46 Uhr

ich habe sie 11 jahre lang genommen und seit ca 1,5 jahren abgesetzt ,bin aber immer noch nicht#schwanger.ich und mein freund wurden auch schon durchgecheckt,alles ok.kann es daran liegen,das ich so lange die pille genommen habe.regelmässigen zyklus und es hab ich.ich habe letztends irgendwo gelesen,das es bei pilleneinnahme länger dauern kann.nur nicht bei der micropille,da käm es bei durchschnittlich nach 3 zyklen zu einer ss.#bla#liebdrueck

Beitrag von babyboom79 18.09.06 - 09:56 Uhr

hey,
ich hab die auch genommen. aber nur 4 mon. hatte mal vor einiger zeit hier gefragt, da haben viele geantwortet, dass sie nach absetzen schnell ss wurden.
wenn bei euch alles ok ist, dann versucht mal abzuschalten. ich weiß, leichter gesagt... hast du ein zyklusblatt oder ovutests gemacht oder woher weißt du dass du einen es hast??
viel glück

Beitrag von sibby 18.09.06 - 09:59 Uhr

ne zyklusblatt führe ich nicht,aber persona hat es immer angezeigt und fä hat blut abgenomjmen,an einem bestimten harmon im blut konnte sie sehen,das ich es hatte und mit ultraschall haben wir auch es gesehen#liebdrueck

Beitrag von babyboom79 18.09.06 - 10:07 Uhr

na das hört sich ja schonmal supi an #huepf

und ihr habt auch immer regelm. #sex um den #ei herum??

viel #klee

Beitrag von sibby 18.09.06 - 10:35 Uhr

ja so 2- 3x die woche.laut urbia eskalender hab ich es am mittwoch.wir hatten jetzt gesternabend#sex und dienstag wollten wir auch nochmal.in welchem üz bist du denn?#liebdrueck

Beitrag von babyboom79 18.09.06 - 10:38 Uhr

ach bei mir das ist ne längere geschichte. siehe vk.
ich war im april 05 schonmal ss hatte aber ne fg und im nov. haben mein mann und ich sich getrennt.

seit febr. hab ich einen neuen partner und wir sind superglücklich. ich hatte 4 zyklen die pille genommen und seit juli jetzt nicht mehr. aber leider ist mein zyklus immer noch unregelm. und sehr lang. diesmal war der ES am 33. ZT. laut kurve und ovutest ;-)
ich hatte schon immer so nen laaaaaaaaaangen zyklus...
mal schaun !
lg

Beitrag von smilling001 18.09.06 - 16:39 Uhr

Hallo,

ich habe auch die selbe Pille ca. 4 Jahre lang genommen. Habe die Pille im März 06 abgesetzt und bin im April ss geworden. Also es ging sehr schnell. Wünsch Dir viel Glück

LG Nicole