Trotz aller guten Vorsätze!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 18.09.06 - 09:47 Uhr

Hallo
Hatte mir ja vorgenommen #cool zu bleiben! Klappt leider nicht! So langsam werde ich doch ziemlich hibbelig .
Bis ich meine Balken bekommen habe war schon so eine Geschichte aber nun hab ich sie! Aber ich habe die Befürchtung das zwischen ES und NMT jetzt zu wenig Ziet liegt! Urbia hat meine NMT BAlken viel weiter nach hinten gesetzt. Also ich hab nen Zyklus von 28 Tagen also hab ich am 23 NMT und nicht erst am 28!. Meine Temp steigt momenan ja immer ein wenig aber ich bin total hin und her gerissen. Hoffe das es geklappt hat aber bin mir auf der anderen Seite ziemlich sicher das es nicht geklappt hat! Soviel #klee hab ich einfach nicht!
Könnte echt #heul!!!!!!!!
Was meint Ihr?!!??!?!

Beitrag von sternschnuppe88 18.09.06 - 09:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Hatte ich vergessen

Beitrag von captpicardvonsdh 18.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo!

Hab das gleiche Problem wie du. Hab auch eigentlich am 23. NMT, aber Urbia hat ihn nach hinten verrückt.

Ich würde sagen, du hattest deinen ES zwischen 8. oder 9.

Ich sehe das immer so, dass ist nur ein Computer, der vermutet, wann unser ES ist, aber wann er genau ist, merkt man doch selber am besten.

Ich hoffe, konnt dir ein bisschen Mut machen.

MFG Franzi

Beitrag von babyboom79 18.09.06 - 09:53 Uhr

hey,
also ich denke, dein ES war am 19. zt !
wenn du aber einen 28 tage zyklus hast, ist die 2. zyklushälfte zu kurz. falls es tatsächlich so ist, solltest du das mal bei deinem FA abklären lassen.
Nach dem ES müssen immer ca. 14 tage bis zur mens oder ss liegen.

viel glück