Bitte Bitte helft mir? Besteht die Möglichkeit einer SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von camile 18.09.06 - 09:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114976&user_id=656390

Besteht die MÖglichkeit diesen Monat endlich schwanger geworden zu sein? Hatte ich überhaupt einen ES?

MAche die Temp-Meth erst seit diesem Monat, daher die Unwissheit......

Beitrag von babyboom79 18.09.06 - 09:50 Uhr

hallo,
bisher siehts leider nicht nach ES aus. Aber kann ja noch kommen. Meiner kam diesen zyklus am 33. ZT :-(
zwar spät, aber immerhin. also nicht aufgeben.

lg

Beitrag von batzischatzi 18.09.06 - 10:07 Uhr

Leider kann man die Kurve nicht wirklich auswerten. Du mußte jeden morgen um die selbe Zeit vor dem Aufstehen messen!

Wir lange waren denn Deine Zyklen denn sonst? Hast Du mal versucht, Ovutests zu benutzen?


LG,
Batzi mit #stern im Herzen

Beitrag von camile 18.09.06 - 10:15 Uhr

am WE ist es unmöglich für mich um 6:30 Uhr aufzustehen!! Wie macht ihr es denn am WE?

Meine Zyklen waren sonst 28 Tage lang. immer ziemlich genau. ne, Ovutests hab ich bisher noch nicht versucht. hab die Pille erst im April abgesetzt und seit diesem Monat versuchen wir´es sozusagen ernsthaft #freu

Beitrag von batzischatzi 18.09.06 - 10:52 Uhr

Am WE habe ich einfach den Wecker gestellt, Tempi gemessen, und dann wieder umgedreht und weiter geschlafen;-)

Du kannst ja dann froh sein, wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast... Dein #ei müßte ja dann auch immer um den 14. bzw. 15. Tag sein.... Herzel einfach an diesen Tagen besonders viel, dann klappts auch mit dem #schwanger werden. Ich selber wurde nach 6 Zyklen schwanger aber in der 8. SSW wurde ein Windei festgestellt und musste letzte Woche zur Auschabung.....

Viel Glück beim ss werden und mach Dich nicht verrückt... Wenn Deine Zyklen regelmäßig sind, dann mach Dir kein Stress mit dem Tempi messen... Dann klappts bestimmt viel schneller als Du denkst...

Ich werde in Zukunft auch keine Zyklusblätter mehr führen...

LG,
Batzi mit #stern im Herzen