Die WC-Rollen Industrie lügt nicht,lach

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 18.09.06 - 09:49 Uhr

hallo ihr lieben,
ja,ja die wc rollen fa lügt nicht.ich bin gerade das bad am putzen,unsere süße natürlich bei mir.tja mit 9 mon ist man halt neugierig.
ich putze die wanne,habe gerade noch zu ihr hin gesehen,mit einmal lacht sie laut und klatscht wild in die hände.ich drehe mich um und konnte nicht mehr vor lachen.da sitzt sie in einem berg von wc-papier.#freu:-p#augen#hicks#cool
ich wusste nicht,das man SOOOO schnell eine rolle abrollen kann.#kratz;-)
lilyth-eve wollte wohl mal kontrollieren ob hakle auch nicht mit der längen angabe rum spinnt.;-)#augen
schade nur,das die kamera bei uns im auto liegt,vom getrigen ausflug.#augen#schmoll
sorry wenn es für einige sinnlos war,hat wer auch schon solche erfahrungen gemacht?
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von danni64 18.09.06 - 09:56 Uhr

Guten Morgen,

warte mal,bis sie meint,das Papier gehört ins WC und der Rohrdienst darf kommen,um das verstopfte Wc wieder frei zu bekommen :-P.

Daran haben sie nämlich besonders viel Spass.habe zwei so Spassmacher Zuhause ;-).

LG Danni !!!!

Beitrag von ramona2405 18.09.06 - 10:21 Uhr

HI,

das geht ja noch.;-) Sei froh dass du kein Charmin nimmst sonst hätte sie es ausgezogen und hätte vielleicht die erfahrung gemacht dass man sich nicht auf Charmin draufsetzen kann.

Ja die kleinen finden immer neue Ideen wie sie uns glücklich machen können.

Alles GUte für euch!

LG Ramona und Aylin ( heute 4 Monate )