Autsch - wer kennt "sowas" auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nori78 18.09.06 - 09:51 Uhr

Guten Morgen!

Aaalso,
bin jetzt ES+8 und hab seit 3 oder 4 Tagen abwechselnd ein ziehen rechts und links in der Leistengegend.
Das sticht echt ziemlich fest - tut manchmal richtig weh.:-[#heul
Ich denk schon immer ich spinn, warum sollte es da jetzt schon ziehen, für die Regel ist es noch zu früh und eine möglich beginnende Einnistung kann man doch bestimmt noch
nicht fühlen...#kratz
Kennt das jemand von Euch? Oder dreh ich jetzt total am Rad?#hicks#augen

Liebe Grüße und #danke

Elisa#blume

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 09:52 Uhr

ich bin heute es+7 oder es+8 und ich hab das gefühl die mens kommt jeden moment#kratz
find das auch sehr komisch#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

#herzlich
carmen

Beitrag von bea0101 18.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo Nori !
Hatte das auch und habe es teils jetzt noch. Bin ES plus 15. Hibbele kräftig!
Wünsche dir viel Glück!

Beitrag von stern76 18.09.06 - 11:19 Uhr

Hatte zwar auch erst mein ES vor paar Tagen. Denke das war am Donnerstag (ovo.test) positiv. Seitdem habe ich auch schmerzen in der Leistengegend und ein Ziehen sowie stechende, brennendes Gefühl in den Brüsten. Als wenn die Mens bald kommt. Ist aber noch zu früh. Weiß auch noch nicht was ich denken soll? Vielleicht einbildung von mir.

stern76

Beitrag von lizzy77 18.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Elisa,

Hab genau das gleiche.
Kommt da bei Dir auch so Schubweise?????
Manchmal sticht und zieht es echt wie wild.

Ausserdem tun mir die Brustwarzen sehr weh. Das hatte ich aber auch schon letzten Zyklus.

Was diesen Zyklus auch noch neu ist, dass ich total geruchsempfindlich bin. Mein Kollege neben mir ist Raucher. Seit fast 10 Jahren sitzen wir nun nebeneinander im Büro und nie hat mir der Rauchgeruch was ausgemacht. Aber seit Donnerstag fall ich hab vom Stuhl wenn er rein kommt und hat sich vorher eine rein gezogen.

Langsam glaub ich, ich hab sie nimmer alle #augen #augen #augen #augen #augen #augen #augen

Wann hast Du NMT?????

Gruss
Elisabeth

Beitrag von nori78 18.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo Elisabeth!

Das Stechen ist auch immer nur Schubweise, manchmal merke ich ein paar Stunden gar nichts und dann sticht es wieder eine ziemlich lange Zeit.
Brustwarzen sind empfindlicher als sonst, die Brust aber insgesammt unempfindlich.
Mein NMT ist 24./25.9.
Irgemdwie alles komisch, aber kann man sich das denn wirklich alles nur einbilden, wirklich glauben, dass es geklappt hat#schwanger, kann ich nicht.
Wann hast Du NMT?

Wünsche noch einen schönen Tag!

Elisa#blume

Beitrag von lizzy77 18.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo Elisa,

mein NMT müsste eigentlich der 27.9. sein. Laut Urbia Zykluskalender wäre allerdings erst am 28.09.

Mich irritiert dieser SChmerz schon, denn ausser an den ersten Tagen der Mens, bin ich eigentlich keine solche Bauchwehsuse. #gruebel

Das es Anzeichen sind, dass es geklappt hat mit #schwanger werden, kann ich auch nicht glauben. Hatte eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Na ja, müssen wir halt geduldig weiter warten was uns der Zyklus noch son alles bringt, gell?

Im wievielten ÜZ bist Du? Wir im 2.

Gruss
Lizzy

Beitrag von nori78 18.09.06 - 22:24 Uhr

Hi!

Bin sogar erst im ersten!
Bin aber schon länger hier, musste aber erst länger warten, bis wir aktiv beginnen konnten.

Gruß

Elisa