Komm grad von der 1. VU und eine Frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenengel2000 18.09.06 - 09:52 Uhr

Guten Morgen zusammen

Hatte grade meine erste VU #huepf

Alles in Ordnung. Alles zeitgerecht.
Nur die blöde Sprechstundenhilfe hat sich schon voll in meinem Mupa vertan. Letzter Periode: 4.7. anstatt 8.8 eingetragen... somit ET 10.4. anstatt Mitte Mai.... Sieht ja dann voll doof aus, wenn alles wieder weggestrichen wird:-[

Soll nächste Woche Donnerstag noch mal zum US rein kommen, damit wir das Herzchen schlagen sehen können.
Hach... wird das eine lange lange Woche!!!

Ach, eine Frage noch: Im Mupa haben die schon bei der 10. VU HepB eingetragen.
Was solln das? Werde ich geimpft oder so???

Lg Tanja Ende 6.SSW

Beitrag von casi8171 18.09.06 - 10:10 Uhr

Hi

nein, du wirst nicht geimpft.

Das ist der Test auf Hepatitis, der in der Schwangerschaft gemacht wird.. irgendwann zwischen der 20. und 30.SSW glaub ich.

lg

Melli + Finn (9 Monate) + Pünktchen 17.SSW