Habe Balken zw. 4. und 8. ZT bekommen, verschwinden die wieder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von letti22 18.09.06 - 09:54 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Habe gerade einen guten Schrecken bekommen, dachte ich hätte meine 2- monatliche Chance verpasst. Aber ich verlasse mich da lieber auf meinen Körper...

Meine Frage steht ja oben, wer hatte das gleiche?
Die Balken irritieren mich irgendwie#kratz

Liebsten Dank für Eure Antworten,

Letti #blume (die diesen Monat feste davon überzeugt ist, dass es klappt#huepf#huepf#huepf)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116115&user_id=540776

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo Letti,

hast Du immer so einen kurzen Zyklus?
Also für mich sieht das nicht nach ES aus - würde eher sagen, daß die Tempi nochmal runtergeht und dann der ES folgt, da ja Dein ZS auch noch nicht auf dem Höhepunkt ist.

LG Sanne

Beitrag von letti22 18.09.06 - 11:52 Uhr

Nein, mein Zyklus ist ca. 29 Tage lang. Der ES ist auch nicht erfolgt, aber ich habe diese Balken trotzdem bekommen. Sie sollen wieder weg...:-[ Das nervt und sieht doof aus.

Beitrag von vsf2007 18.09.06 - 11:56 Uhr

Ob sich die Balken nochmal verschieben, hängt wohl vom weiteren Verlauf der Tempi ab.

Wenn Dich das irritiert, dann mußt Du halt schummeln und am 13. oder 14.09. eine höhere Temp. eintragen, kannst dafür ja parallel eine ZB anlegen.

LG Sanne