hallo :-) eine märz-april-mai-mami aus 73...hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raffaelo 18.09.06 - 09:56 Uhr

frage steht schon oben :)

Beitrag von babynessy 18.09.06 - 10:54 Uhr

Ja.....
ich komme aus Leinzell und werde wohl im April mein 3.Kind bekommen. Wo kommst du her? Gruß und bis bald

Mirjam#herzlich

Beitrag von raffaelo 18.09.06 - 12:16 Uhr

hallo mirjam :-)
ich komme aus esslingen und bekomme im april mein erstes kind :-) bin 27 jahre und freue mich total!!!
du bist ja schon ne erfarene mami mit 3 kindern :-)
wie gehts dir so? ich hoffe,dieübwlkwit geht bald vorbei...

Beitrag von babynessy 19.09.06 - 08:30 Uhr

Guten Morgen,
klar erfahren als Mami schon, aber dummerweise ist jede Schwangerschaft anders und diesmal ist mir dauerschlecht mit Magenproblemen, Verstopfung und dann schlechter Laune. Ich habe auch mit 27 meine 1. Tochter bekomen, tja und nun bin ich 33 und bekomme mien 3.Kind.
Wie geht es Dir? Wie groß ist Dein Krümelchen?
Ich habe heute nachmittag Termin beim Doc, mal sehen, was sich zeigt.

Gruß Mirjam#herzlich