Keine Lust mehr zu Gehen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lisele1 18.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo!

Am Donnertag machte unser Kleiner 14 Monate das erste Mal alleine seine ersten Schritte, stand selbst auf und ging. Wir waren so stolz, auch am Freitag war er wie wild beim üben.

Doch seit Samstag keine Chance mehr - er will nur mehr robben oder bei uns an der Hand gehen...

Jetzt sind wir schon ein wenig verunsichert.....

Brauche einfach einen Zuspruch....

Liebe Grüße
Lise

Beitrag von kleines2005 18.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo mein Sohn hatte auch einmal das er das Neue(Laufen) machen wollte dann wieder mal nicht. Die probieren aus. Wenn es nicht so klappt wie die wollen lassen die es mal und dann versuchen die es noch mal später war bei uns so.
Jennie und Phil 14 Monate aus Duisburg

Beitrag von madl 18.09.06 - 15:48 Uhr

Hallo Lise

Keine Angst das wird schon wieder.

Er hat sicherlich erstmal genug vom vielen auf den Po fallen.

Das kommt schon wieder.

MfG
Madl

(gelernte Kinderpflegerin die auch nicht immer alles weiß)

P.S. Bei weiteren Frage stehe ich Dir gerne zu Verfügung.