Endlich wieder CHARMED !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von baby0308 18.09.06 - 09:57 Uhr

Ab morgen, Dienstag, der 19.9.2006 kommt auf Pro 7 die 8.Staffel

#huepf#huepf#huepf CHARMED #huepf#huepf#huepf

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/charmed/artikel/29385/

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!! #freu#freu#freu

Beitrag von sunny156 18.09.06 - 10:38 Uhr

Jau, ich freu mich auch schon wie doof! JUHUUUUUUU :)

und heute abend geht´s auch gleich weiter mit Hinter Gittern! :)))))

Beitrag von leonigluecklich 18.09.06 - 11:04 Uhr

Du hast keine Vorstellung wie übel es mir deswegen schon ist. Mein Gott ich bin 30 und führe mich auf ne 13 jährige die auf nen Konzert von TH geht! #augen

Beitrag von abeille 18.09.06 - 11:38 Uhr

Hi,
ich musste grade so lachen ....
Ja, ja, so ähnlich geht es mir auch ... Kaum zu glauben, dass man mit 30 und als Mama wie ein Teenie vor dem Fernseher sitzt und fiebert ;-)
LG
Gesine

Beitrag von sunny156 18.09.06 - 12:53 Uhr

du bist nicht allein, ich bin 29 und hab ne Tochter und bin schon ganz hibbelig! Aber selbst mein Mann (30 und Amerikaner) freut sich tierisch auf die neue Staffel! Wir haben uns zur Überbrückung die Staffeln gekauft und angeschaut (alle auf englisch)

Nu isses net mehr lange Mädels.. morgen geht´s los! Hab schon mal in der Fernsehzeitung weiter gelesen *kreisch*

Beitrag von alex1983 18.09.06 - 13:06 Uhr

Mädels macht Euch auf was gefasst! Ich habe die Staffel ja schon gesehen!;-)

Beitrag von maria1980 18.09.06 - 16:52 Uhr

wahhh ich kanns kaum abwarten finds nur doof das ne neue **hauptrolle** mitmacht,hoffendlich stellt die blondine meine drei schätzchen nicht in den schatten :-p
ohhh man ich kanns echt nimmer abwarten#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von maike27 18.09.06 - 20:56 Uhr

hie ist auch so eine "Charmed" verrückte freu mich auch schon drauf, endlich geht es weiter. Jeppie


Gruß Maike27


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lonedies 19.09.06 - 14:02 Uhr

Freu mich EIGENTLICH auch total, dass es wieder los geht, AAABER das Dumme ist, dass Charmed zur gleichen Zeit wie Gilmore Girls kommt. :-( Och menno. Bin in der Zwickmühle. Und beides wird nur irgendwann mitten in der Nacht (wenn ich längst schlafe) wiederholt oder weiß jemand was anderes? Vielleicht find ich ja jemanden, der es mir aufnimmt.

Liebe Grüße
Claudi

Beitrag von baby0308 19.09.06 - 14:13 Uhr

Und warum nimmst Du´s nicht selber auf????

Mach ich auch, weil ich beides sehen will!!!

Beitrag von lonedies 20.09.06 - 09:10 Uhr

Wenn ich einen Videorekorder oder DVD-Rekorder hätte, würde ich das auch tun. Hab meine Cousine gefragt, die hätte es eh aufgenommem. ;-)