Zungenpiercing - Zunge wieder dick

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von christina1212 18.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo an alle Piercing-Erfahrenen,

habe seit knapp 3 Wochen ein Zungenpiercing.
Vor einer Woche hab ich bereits den kürzeren Stab gekriegt, weil die Zunge schon super abgeschwollen war.
Jetzt auf einmal seit 2 Tagen ist die Zunge wieder super dick.
Ich hab zwar schon öfter rumgespielt und auch immer die Kugeln wieder festgeschraubt, aber dachte nicht, dass es dadurch wieder anschwillt.
Die untere Seite der Zunge ist um den Einstich ein bisschen rot und es ist auch ein harter Rand um das untere Einstichloch.
Weh tuts eigentlich nicht.
Was kann ich tun????
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

LG
Christina

Beitrag von cg1 18.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo. Mach auf alle Fälle wieder den langen Stab rein und trink Salbei Tee und lutsch Salbei Bonbons dann müßte es nach paar Tagen gut verheilt sein....
Liebe Grüße

Beitrag von tweety111 18.09.06 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich würd an deiner Stelle nochmal zum Piercer gehen. Und auf keinen Fall da dran rumspielen!!

Lg tweety
#blume

Beitrag von wurzelkatze 18.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo..

Zum schnellen Abschwellen Eiswürfel lutschen..

Am besten Kamillentee einfrieren,ist auch noch entzündungshemmend..

lG Claudia

Beitrag von nyiri 18.09.06 - 11:49 Uhr

Bitte auf jeden Fall wieder einen längeren Stab reinmachen und vorsichtshalber zur Nachsorge ab zum Piercer!!!

Beitrag von marmelade_82 18.09.06 - 13:21 Uhr

An deiner Stelle würde ich zum Hautarzt hingehen.

Gruß
Melli

Beitrag von rabatz 18.09.06 - 13:47 Uhr

Mach den längen Stab wieder rein. es dauert mindestens 8 Wochen bis die Zunge total abhegeilt ist!!!!

Beitrag von catshiller 18.09.06 - 21:46 Uhr

Den langen Stab wieder rein machen,viiiiiiel Wassereis lutschen und nach dem Essen und auch mal zwischendurch mit Lysterien(???)den Mund ausspülen!

LG Katja die seid 6Jahren glücklich mit ihrem Zungenpiercing ist#blume