Her mal mein Blätt´le, was meint ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana074 18.09.06 - 10:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113371&user_id=520570

hatte heute morgen, ganz leichte bräunliche SB. Kaum der Rede wert.Wird doch nicht ein Mens-Vorbote sein...

LG Jana
Bin heute ES+5, ZT 22

Beitrag von queenilis 18.09.06 - 10:09 Uhr

wie wärs mit einnistungsblutung???
ich würde hibbeln!

Beitrag von jana074 18.09.06 - 10:55 Uhr

hallo, ja mensvorbote bei ES+5 wäre zu früh, aber ich bin deshalb so ängstlich, weil ich vor 2 Monaten in der 11.SSW einen Misses Abort mit Ausschabung hatte...

Beitrag von queenilis 18.09.06 - 15:05 Uhr

na ja, dann siehs positiv, du warst wenigstens schon mal schwanger....

Beitrag von kleinerobbe03 18.09.06 - 10:09 Uhr

Hallo

bin auf ähnlichem Stand, habe schon seit Tagen auf "Balken" gewartet und nun endlich ist er da...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113141&user_id=380103

Möglich, dass es bei dir eine Einnistungsblutung ist, und wenn dann "hurra !"
liebste Grüße
nina

Beitrag von urim 19.09.06 - 09:48 Uhr

Hi Jana!

Mein Zyklusblatt sieht ähnlich aus, wir sind auch im gleichen Zeitraum! Hatte gestern auch Blutungen und heute fast nichts mehr.

Könnten ja zusammen Hippeln!#schein

Liebe Grüße

Aennie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117708&user_id=658658