Urin Test beim Fa?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondie2710 18.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo,
ich würde gern mal wissen wollen wenn man beim fa Urin abgibt ob die gleich mit testen nach Fruchtwasser .

Danke für Antworten!
Lg blondie+boy24SSW

Beitrag von babyjenny 18.09.06 - 10:06 Uhr

Hallo!!!!

Normalerweise wird nicht mitgestestet ob da Fruchtwasser bei ist!!

Es ist ein Kleines Teststäbschen wobei zb auf Blut im Urin,Eiweiss,Leukozyten,Protein,Nitrit usw. drinne ist..

lg jen