Hilfe meine Tastatur

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo,
ich schreibe von einem anderen Computer,weil meine Tastatur spinnt!Wenn ich dort auf Buchstaben drücke,kommt nichts und wenn ich auf enter oder löschen drücke,verändert sich meine kompletes Fenster???!!!Irgendwie ist die Tastenbelgung voll durcheinander!Kann man da was machen?Ich sage schonmal #danke

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von firewomen73 18.09.06 - 14:22 Uhr

evtl helfen dir ja diese links!?


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=39&id=447225

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=39&id=558222

lg nicole!

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 15:03 Uhr

#danke aber das hilft mir leider nicht!Es kommt ja gar nichts mehr,wenn ich auf Buchstaben drücke und bei Enter verändert sich nur das Fenster!Aber trotzdem Danke für deinen Versuch!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von malawia 18.09.06 - 15:20 Uhr

Mal ne andere Tastatur ausprobiert? Also PC runterfahren, Tastatur austauschen, PC hochfahren. Wie ist die Tastatur denn angeschlossen? USB oder PS/2?

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 15:58 Uhr

Die Tastatur ist glaube über USB angeschlossen!Ich weiß es aber jetzt gerade nicht genau!Ich werde sie heute abend mal austauschen!Mit normalen runterfahren mit der gleichen Tastatur hat nix gebracht!Aber danke!Ich werde sie nachher mal austauschen!

Beitrag von malawia 18.09.06 - 16:47 Uhr

Du kannst sie auch mal in einen anderen USB-Port stecken und dann den PC wieder hochfahren und schauen. Es sollte aber vorher nichts anderes an dem Port angeschlossen gewesen sein.
Es gibt desöfteren Probleme mit USB-Ports.
Die andere Tastatur schließt du am besten auch gleich an einen anderen USB-Port an wo vorher nichts angeschlossen war um Konflikte zu vermeiden.

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 16:55 Uhr

#danke

Beitrag von girl1986 19.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo,
wollte nur sagen das ich eine neue Tastatut gekauft habe!Meine war wirklich kaputt!Aber nu habe ich eine Neue#freu

LG Kathrin+Jolina