Nackenstütze Autoschale

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathinka77 18.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob man für den Transport in einer Baby-Auto-Schale (ich habe eine von Chicco gekauft) noch extra eine Nackenstütze für's Baby braucht? Muss der Kopf/Nacken speziell abgepolstert sein oder ist das unnötig?

#danke
Kathi (ET-15)

Beitrag von ramona2405 18.09.06 - 10:20 Uhr

HI,

ich habe es für sinnvoll gehalten die Stütze zu benutzen dann hat der Kopf einen besseren halt. Ich würde mir an deiner Stelle eine kaufen wenn du noch keine hast. Also ich denke es ist wichtig denn gerade am anfang haben die Mäuse keine Kontrolle über ihren Kopf und wackeln dann ohne dem Ding so mit dem Kopf rum und das ist nicht gut.

Wir haben sie auch erst raus gemacht da war Aylin so 12 Wochen alt.

Alles GUte für dich und für die Geburt

LG Ramona und Aylin ( heute 4 Monate )