Jetzt isses passiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeffchen77 18.09.06 - 10:12 Uhr

...die Balken sind da und zwar ohne eine Temperatur mal zu korriegieren wie beim letzten ZB. #freu

Was meint ihr Mädels? Schaut doch irgendwie schon vielversprechend aus, oder?
Mein Gott bin ich hibbelig. Wie soll ich nur die Zeit bis NMT rumkriegen? #gruebel

Gruß
aeffchen77

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114684&user_id=648157

Beitrag von schildi77 18.09.06 - 10:17 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Däumchen, ne...

Wir haben den gleichen NMT...

Also, take it easy!!!

#cool#huepf#cool

Beitrag von she_ra 18.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

das schaut doch gut aus!

Wie frau das übersteht? Hm, irgendwie jeden Monat wieder :-)

Drücke dir die Daumen, dass es klappt und das Warten dann damit beendet ist.

LG Conny

Beitrag von judice 18.09.06 - 12:38 Uhr

Hi,
Ich hab auch am 30.9. NMT, mein #ei müsste auch am ´16.9. gewesen sein. Ich hatte 5 Tage Clomifen eingenommen.
Meine Balken sind noch nicht da. Wann werden die kommen ?#kratz

LG Jutta

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310