Tach auch!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von luca27 18.09.06 - 10:15 Uhr

Na keener da???
Wo seid ihr denn alle?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag#sonne!

LG Luca#herzlich

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 10:56 Uhr

Huhu!

Ich bin grad soooo beschäftigt, mir mein neues Handy anzusehen! #huepf

Kuckst du:
http://www.itnewsonline.com/images/news/Nokia-6131-ss.jpg

:-p Curly

Beitrag von luca27 18.09.06 - 11:52 Uhr

http://www.nicepricehandys.de/3D/3D.asp?jar=m_razr_v3i_ani.jar

:-p

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 13:25 Uhr

Tja, *zurücklehn* wer kann, der kann eben, oder Süße? #cool

Beitrag von luca27 18.09.06 - 13:31 Uhr

Jepp...so isses #cool!

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 13:38 Uhr

Ich bin heut abend mal wieder alone at home - irgendeine Idee, was ich anstellen könnte? #kratz

Beitrag von luca27 18.09.06 - 13:41 Uhr

Hmmmm#kratz#kratz#kratz...da gibts sooo viel!

- ein gutes Buch
- Sport
- ein bischen Wellness
- oder Zeit für Deko im neuen Wohnzimmer
- Kannst auch zu mir rüberkommen und wir trinken ein Käffchen und klönen mal wieder#liebdrueck!

Was dabei#schein?

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 13:44 Uhr

Der letzte Punkt wär mir am liebsten! #herzlich

Aber weißte was? Ich kuck heut King of Queens, und gleichzeitig Before Sunrise (ich liiiiiebe diesen Film) - und du???

Beitrag von luca27 18.09.06 - 13:51 Uhr

Hmmm...mir wäre der letzte Punkt auch am liebsten gewesen#liebdrueck!
Ja ich habe gerade eine neue megaladung mit Büchern bekommen (über Homöopathie und Schüssler Salze). Dat sind 5 große Wälzer und ich denke jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür. Meine Ärztin hat mir erlaubt schwimmen zu gehen und beim Sport darf ich die Beinübungen machen, also werde ich mit GG heute Abend noch zum Sport gehen und das halbe Training durchführen um nicht ganz einzurosten#freu.
Wenns zu doll wehtut kann ich ja aufhören.

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 14:08 Uhr

Wow, ich bewundere echt deinen Sportsgeist.... Hätt ich auch gerne #schmoll

Lustigerweise fragte mich der Chiropraktiker letzte Woche, ob ich viel Sport machen würde... Ich "öhm, nein, eher weniger #hicks". Daraufhin sagte er, ich wäre nämlich sehr (!) beweglich!!! #cool Hab das gleich mal GG weitergetrascht, und er meinte mit einem Grinsen: "Das weiß ich auch sehr zu schätzen" #augen Männer!



:-p

Beitrag von luca27 18.09.06 - 14:21 Uhr

Jepp...Männer...#augen#augen#augen!
Beweglich war ich vorm Sport auch aber die Kondition beim Joggen z.B. und gewisse Körperzonen haben mir nicht gefallen. Es gibt wirklich Muskeln die ich vorher nicht vermutet hätte *grins* und man merkt wie fit man wird.
Ich hab letzte Woche nur 1 x Sport geschafft und fühle mich deshalb schon etwas unwohl. Lieber 2 - 3 mal auspowern und dann gehts mir gut...ist sehr entspannend nach einem stressigen Arbeitstag an dem ich ja auch immer in Dauerbewegung bin.
Warum gehts Du zum Chiropraktiker?

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 14:23 Uhr

Ich war notfall-mäßig dort, weil ich meinen Kopf nicht mehr richtig drehen konnte. Er hat mich "eingerenkt", und massiert und dann gings wieder. Muss mehr Rückengymnastik machen!!! Sch** Büro- und PC-Job! #augen

Beitrag von luca27 18.09.06 - 14:28 Uhr

Sach ich doch...Sport machen Kleene....Sport... nich nur #sex!!!



#freu#heul#freu

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 14:40 Uhr

Ach so!!! #aha












Na super: Mein Lieblings-Fitness-Kurs-Anbieter (#augen) in meiner Stadt bietet ab sofort keine neuen Kurse mehr an. Und nu??? #kratz

Beitrag von luca27 18.09.06 - 14:43 Uhr

Hmmm...keine Ahnung#kratz!
Dann musste doch erstmal weiter den GG#sexkurs besuchen #freu#heul#freu!

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 14:46 Uhr

Auja! *freudigdiehändereib* *glänzendeaugenkrieg*

Aber *schnief* heute isser ja weeeehheeeggg *losheul* #heul

Beitrag von luca27 18.09.06 - 14:49 Uhr

Ja Du hattest doch am WE bestimmt genügend Kurseinheiten.

Da kannste auch mal einen Abend auslassen oder#schein?

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 14:50 Uhr

Klar hatte ich genügend zu tun! #schwitz

(*flüster* Kuck mal bei fKiWu, ich hab Chatta geantwortet.....)

#hicks

Beitrag von luca27 18.09.06 - 14:59 Uhr

Ja fein haste geantwortet...ich wünsch es ihr auch...hab immer mitgelesen bei den Mädels.
Dein Kurs ist ja supi...2-3 mal die Woche so wie es sein muss#schein!

Beitrag von curly_hasi 18.09.06 - 15:27 Uhr

#danke

Beitrag von maud6266 18.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo

Na hier ist ja garnichts mehr los. Wo sind denn alle hin? #kratz

Ich habe auch fast keine Zeit mehr hier rein zu schauen, seid ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe. Mache jetzt überwiegend Frühdienst. #gaehn Aber dafür gibt es bei meiner jetzigen Stelle auch Urlaub bezahlt , Sonntags Zuschläge, Spät Zuschläge und der Bereitschaftsdienst wird auch noch vergütet.
Dann hält mich unser #hunde Welpe ganz schön auf Trapp.
Mensch was Welpen alles für einen Unsinn anstellen können, ich hab das wohl ganz vergessen ;-)

Was gibt es bei euch neues ?

Lg Marita

Beitrag von luca27 18.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo Marita#liebdrueck!
Schön Dich zu lesen...lange nix mehr gehört von Dir!
Wie ist die neue Arbeit?
Sonst alles o.k. bei Dir?

LG Luca#herzlich

Beitrag von maud6266 18.09.06 - 12:13 Uhr

Hallo

Ja die neue Arbeit schmeckt mir soweit ganz gut, ich vermisse etwas meine alten kolleginnen :-(, aber sonst ist alles in Ordnung.
Habe jetzt meistens Frühdienst und daher schaffe ich es kaum mich hier zu melden, da man ja auch nach Feierabend noch andere Dinge zu erledigen hat #putz, #koch Am Abend ist ja keiner mehr hier #schmoll

Wie geht es dir so ? Was macht dein #drache ?

Lg Marita #liebdrueck

Beitrag von luca27 18.09.06 - 12:32 Uhr

Ich bin krank geschrieben weil ich mir einen Nerv eingeklemmt habe:-[.
Der #drache ist unverändert fies zu mir#augen.
Frühschicht ist doch klasse ..gefällt Dir doch bestimmt besser oder?

Beitrag von maud6266 18.09.06 - 12:46 Uhr

Au das hört sich fies an , ich hatte mir auch schon mal einen Nerv eingeklemmt *Aua´*

Warum suchst du dir bei so einem widerlichen #drache nicht eine neue Stelle ? Ok ist warscheinlich bei unseren Arbeitsmarkt nicht so einfach #schein

Ja die Frühschicht gefällt mir schon besser , ist nur Gewohnheitsbedürftig das frühe aufstehen#gaehn

#herzlich Marita

  • 1
  • 2